Kopfhörer zu eng ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf einen Flohmarkt, da haben die manchmal diese Glasköpfe aus Geschäftsauflösungen (oder guck bei ebay). Da steckst du die Kopfhörer dann drauf, die werden dann mit der Zeit gedehnt bzw. leiern aus. Viel Erfolg.

Wenn du die Kopfhörer als DJ benutzt, dann würe ich vorschlagen sie zu verkaufen, und dir die Pioneer HDJ-1000 zu kaufen, die spürst du nicht mal am Kopf, und die haben einen glasklaren Sound.

Wenn die dir zu teuer sind, kann ich nur die Holzkopfmethode empfehlen, die Kopfhörer sollten aber mindestens 1 Monat non-stop drauf sein, sonst gehen sie wieder zu schnell in die ursprüngliche Form.

Hoffe dass ich dir helfen konnte.

DJ Sir Sam

danke dir für den tipp ... aber nein ich bin kein DJ. es störte mich eben nur ungemein, dass das da so drückt

0

Haarausfall mit 14, was soll ich tun?

Hallo, Ich bin 14, Männlich und leide seit vielen Jahren an Kreisrunden Haarausfall. Ich habe drei große stellen, 2 am Hinterkopf und 1 vorne, die komplett Karl sind und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Hautarzt hatt mich und meine Eltern in schon so viele Kliniken in vielen großen Städten geschickt, doch keine hatte eine Lösung für mein Problem. Mir selber und meinen Eltern ist aufgefallen das schon seid einigen Jahren der Haarausfall im Winter so gut wie weg ist (so das ich vielleicht eine kleine Fingerkuppen große stelle habe) aber immer wenn der Frühling beginnt es wieder zu Großen Stellen kommt, dieses Jahr (also in diesem Moment) ist es wieder sehr schlimm, mal ist es nur eine doch jetzt 3 große stellen (ungefähr 2mal so groß wie ein Deckel einer 0,5 Plastik trink Flasche pro Stelle)

Nebeninfos,

-Ich wasche mein Haar fast jeden Tag weil sie in letzter Zeit sehr schnell fettig werden (aber erst seit 1-2 Wochen)

-Mein Harr fehlt nur an diesen Stellen am restlichen Kopf habe ich durchschnittlich dichtes Harr

-Meine Kopfhaut juckt öfters so das ich kratzen muß (4-6mal am tag ungefähr)

-Ich habe keine schuppige Kopfhaut.

-Ich bin sehr wenig behaart an Armen und Beinen.

-Ich benutze Haarspray zur verdeckung der stellen mit Harren

-Ich habe relativ langes Harr so das ich die stellen außer die vordere gut bedecken kann so das sie keiner bemerkt

Ich erwarte natürlich keine Lösung das mir plötzlich die Haare wie ein Goriller sprießen, aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung die den Haarausfall dezimiert denn besonders die stelle an der vorderen Kopfhelfte ist schwer zu bedecken und sehr störend mir empfindent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?