In ear kopfhörer für r6?

2 Antworten

wieso willst du denn in-ear kopfhörer zum zocken ?
kaufe dir einfach ein vernünftiges headset, das kann stundenlang auf den ohren bleiben ohne schmerzen, mal davon abgesehen das die soundquali noch um längen besser ist als bei in-ears

aber wenn du unbedingt in-ears haben willst, dann achte darauf das die nicht ganz so billig sind, einfach ein paar marken in-ears und für den tragekomfort empfehle ich dir welche zu kaufen mit silikon aufsätzen, mit der passenden größe, wenn du ein paar gute kaufst, sind meistens ca. 3 verschiedene größen dabei... diese sollten dann nicht so schnell wehtun

edit: die pros tragen nur in-ears weil sie darüber lärmschutz kopfhörer tragen müssen, damit sie die croud und kommentatoren nicht hören, sonst spielen diese auch fast immer mit normalen kopfhörern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze derzeit die Sennheiser Momentum in-ear. Bieten eine gute klangqualtität, sowie mikro Quantität, sitzen gut im Ohr. Sind jetzt keine aus der pro-league, kann sie aber dennoch weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung