Kopfhörer setzt ständig aus?

2 Antworten

Das Geät ist halt eben nicht in Ordnung kann der Akku sein wenns mit bluetooth läuft.

FuroHayaku
Fragesteller

Sind aber nicht kabellos 😅
Razer Kraken Ultimate wäre das Modell. Ging mir jetzt auch eher darum, das Problem zu identifizieren. Sind die also durch wegen nem Wackelkontakt, oder ist die Ursache vielleicht noch trivialer.

ewigsuzu  28.04.2024, 01:55
@FuroHayaku

es kann nen einfacher Wackelkontakt sein du nur wegen nem blinklicht kann man da nichts identifizieren.

Das muss per Hardware geschehen

ewigsuzu  28.04.2024, 02:17
@FuroHayaku

wenn es nen Wackelkontakt ist kannste das ganze KAbel checken in dem du vorsichtig an jedem Milimeter rumziehst ob es was aändert wenn nicht wäre auch die software denkbar als problem wenns ne eigene hat

Ist wohl ein Razer Problem. Hatte ich auch. Ähnliche Probleme.

Habe mir von Corsair welche geholt. Sie haben einen besseren Sound und halten länger ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt