Kopfhörer plötzlich sehr leise

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann vielleicht sein, dass deine Kopfhöhrer so langsam den Geist aufgeben und du dir eventuell neue Kopfhöhrer zulegen solltest (wenn es für dich relevant ist)

DilloGamer
Fragesteller

die sind aber fast neu grade mal 8 wochen in gebrauch

MagicToastbrot  13.04.2015, 20:56
@DilloGamer

Wenn auf deinen Kopfhöhrern noch Garantie ist vielleicht umtauschen. wenn es noch nicht zu spät ist.

Die Lautstärke ist auf max? Dann hast du Gehörschäden

DilloGamer
Fragesteller

-.-

PaulFalatik20  13.04.2015, 21:19

ist so! die Gehörschäden treten ohne schmerz auf

DilloGamer
Fragesteller

von einem auf den anderen tag... wahrscheinlich... vorallem weil alles noch genauso klingt

Anschluss an Abspielgerät oder Kopfhörer defekt?

Könnte aufgrund von ohrenschmalz sein

DilloGamer
Fragesteller

wie lustig...

Zimtprinzessin  13.04.2015, 20:47

Ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ist gar nicht schlimm. Einfach saubermachen und es funktioniert wieder

DilloGamer
Fragesteller

die sind leise alles andere normal