Kopfhörer plötzlich ziemlich leise

3 Antworten

Wahrscheinlich ist der Anschluss verstopft. Staubsauger nehmen ( also den Kleinsten den du Hast) und vorsichtig an die Büchse anlegen. Klingt bescheuert hat bei mir aber geholfen. Wenns nicht geht musst du es reparieren lassen

Ich hab den Anschluss schon gereinigt aber es hat nichts gebracht. Gibt es denn nichts was man sonst machen kann? Für eine Reparatur habe ich kein Geld :(

0

Hast du mal ungeprüft ob die Kopfhörer richtig drinstecken? Mir ist es auch schon mal irgendwie passiert dass ich die Kopfhörer zu weit reingedteckt hatte und da war auch alles leiser

Wirfs Handy mal gegen die Wand, vielleicht hilfts ja. Oder du startest neu oder reinigst die Buchse mal. Aber das wäre Quatsch :D

Wieso sind meine Kopfhörer auf einem Schlag sehr sehr leise?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: wenn ich über mein Handy Musik durch Kopfhörer hören will ist die Lautstärke um mehr als die Hälfte gesunken. Heute morgen funktiobierte noch alles reibungslos, doch als ich nach der Schule Musik hören wollte bemerkte ich es. Ich höre über In-Ear-Kopfhörer von Philips, allerdings versuchte ich es darauf auch mit Samsung In-Ear-Kopfhörern bei denen das selbe Problem auftrat. Ohne Kopfhörern ist die Grundlautstärke vom Handy auch die selbe. Anscheinend gibt es ein Problem zwischen der Übertragung vom Handy zu den Kopfhörern. Ich habe Samsung Galaxy Alpha, habe es auch erst seit einem halben Jahr, ebenso wie die Kopfhörer.

Also wie kann ich das Problem lösen oder kann man da nichts machen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

kopfhörer auf einmal so leise.

Ich saß heute im auto und hab über mein handy (s 3 mini) laut musik gehört. plötzlich ist die musik leise (aber immer noch auf laut gestellt). Ich habe dann die kopfhörer gewechselt. Doch es bleibt trotzdem leise. Wie kann ich wieder laut musik hören?

...zur Frage

Eine App bei der die Lautstärke von Videos lauter machen lässt?

Wenn ich mir auf meinem Handy ein Video anschaue( ohne Kopfhörer) dann ist es von der Lautstärke immer perfekt. Aber sobald ich meine Kopfhörer anstecke um zb Videos in der Bahn anzusehen...ist das Video plötzlich mega leise und ich kann kaum was verstehen?

...zur Frage

warum ist mein Handy so leise mit Kopfhörern? Aber ohne ist es voll laut?

Hallo Ich hab ein Samsung SGH-F480 und wen ich Musik mit Kopfhörern höre ist die Musik so leise ich weiß nicht was ich machen soll hat jemand ein tipp für mich ? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?