Kopfhörer plötzlich ziemlich leise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal ungeprüft ob die Kopfhörer richtig drinstecken? Mir ist es auch schon mal irgendwie passiert dass ich die Kopfhörer zu weit reingedteckt hatte und da war auch alles leiser

Wahrscheinlich ist der Anschluss verstopft. Staubsauger nehmen ( also den Kleinsten den du Hast) und vorsichtig an die Büchse anlegen. Klingt bescheuert hat bei mir aber geholfen. Wenns nicht geht musst du es reparieren lassen

Elfenlied146 11.04.2015, 16:29

Ich hab den Anschluss schon gereinigt aber es hat nichts gebracht. Gibt es denn nichts was man sonst machen kann? Für eine Reparatur habe ich kein Geld :(

0

Wirfs Handy mal gegen die Wand, vielleicht hilfts ja. Oder du startest neu oder reinigst die Buchse mal. Aber das wäre Quatsch :D

Was möchtest Du wissen?