Natürlich ist das giftig, sie hat quasi ein Chemielabor getrunken. Ruf einen Arzt und lass sie sich übergeben.

...zur Antwort

Hier mal ein paar unserer Sprüche: Aus: Wo war der Ball? AUS! Ganz weit..? AUS Ball im Netz: Da war das Netz zu hoch, da war das Netz zu hoch, da war, da war, da war das Netz zu hoch! Wechsel: Profi rein, Profi raus Aufschlag: Auf gehts, auf geht's (Name) macht 'nen Punkt, (Name) macht 'nen Punkt oder Das war (Name), (Name) macht das immer so! Punkten (Name) Punkten, punkten (Name)! Ass: Ass Ass Ananas, Boogie Boogie, Ass Ass Noch 7 Punkte: 7 Up, 7 Up Noch 6 Punkte: Sixpack, Sixpack Noch 5: 1,2,3,4 5 noch Noch 4: Vier gewinnt! Noch 3: Un, dos, tres! Noch 2: Dap Dap Doubledu, double double double du! Noch 1: Ein Punkt! Ein Punkt! Oder: Einer geht noch, einer geht noch rein! Gegner spielt viermal: Zählen muss gelernt sein! Gegner hat Aufschlag: Netz, Netz, Netz, Decke, Aus! Hoffe das konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ein Lehrer muss beachten was ein Schüler kann und was nicht. Aber nur weil du etwas nicht besonders gut kannst oder magst, trotzdem aber so gut es geht mitmachst, ist eine 5 noch lange nicht berechtigt.

...zur Antwort

Also ich hatte meine zweite Donnerstag und ich lebe noch :D

...zur Antwort

Bring sie in ein Fundbüro oder hänge Zettel auf damit sich der Besitzer findet. Wenn es echtes Gold ist, wird sie bestimmt schon gesucht

...zur Antwort