Kopfhörer passen nicht in meinen Ohren?

4 Antworten

Hab das gleiche Problem... Du bist gezwungen On Ear oder Arround Ear Kopfhörer zu kaufen...

marlus
Fragesteller

kosten die viel ?

habnefrage19  29.11.2014, 14:45

Es gibt verschiedene ... On ear= auf dem Ohr Arround Ear= umschließt das Ohr

Hey, ich habe welche von sennheiser. Ich habe die für zum Joggen gekauft, benutze sie aber auch im Alltag, weil sie einfach bequem sind. Sind solche die hinter den Ohren durch gehen, weist wie ich meine? Bissl teuer aber sehr empfehlenswert und mit verschieden grossen stöpseln erhältlich 😃

marlus
Fragesteller

ja ich kenne aber in der öffentlichkeit wäre es mir einbischen peinlich 😳 Danke trotzdem ;)

Bei manchen in-Ear Kopfhörern sind noch andere Aufsätze in verschiedenen Größen drin^^ bei meinen zum Beispiel (LG) auch^^

marlus
Fragesteller

Danke :)

Bei den In-Ear Kopfhörern sind meistens so Silikon Dinger dabei.Da gibt es die verschiedenen Größen von Small bis Large.Probier mal so was,die fallen auch bei mir nicht raus.Lg Retlawx

marlus
Fragesteller

Danke :)