Tolle Idee, das haben wir gemacht, mit dem auffälligen Verhalten, nur das sie nichts gemerkt haben 😄 Zusätzlich haben wir draußen im Freien eine Feuerzangenbowle gemacht und jeder hat unter seinem tassli einen Zettel angeklebt gehabt mit einem liebesspruch. Aber auch das haben sie nicht geschnallt... Sie dachten alle das wir einfach so nette Gesten machen wegen Weihnachten, also haben wir das Rätsel selbst aufgelöst. Es war wunderschön :)

...zur Antwort

Hey, ich habe welche von sennheiser. Ich habe die für zum Joggen gekauft, benutze sie aber auch im Alltag, weil sie einfach bequem sind. Sind solche die hinter den Ohren durch gehen, weist wie ich meine? Bissl teuer aber sehr empfehlenswert und mit verschieden grossen stöpseln erhältlich 😃

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.