Kopfhörer mit frischen Piercing?

4 Antworten

In-ear klar, wieso sollte es das beeinflussen? Da ist auch die Lautstärke egal soweit ich weiß, aber vermeide erstmal on-ear, das tut weh und dann könnte dreck in die wunde kommen;)

Solche Fragen sind schon komisch.

Wenn du nicht ohne Kopfhörer auskommst, dann wirst du die wohl nehmen müssen.

Tuen musst du gar nichts, aber mann könnte ja auch mal so Musik hören, bis man wieder Kopfhörer verwenden kann.

Is ja net Wegs Musik sondern yt oder so fühl mich irgendwie wohler ;)

0

In Ear Kopfhörer nehmen, die stören beim Helix gar nicht. Nur so ganz fette Over Ear Teile könnten etwas schmerzhaft werden...

Samsung Kopfhörer leise...?

Meine Samsung Kopfhörer die ich von meinem Cousin habe(S6) sind echt leise also nicht leise aber normal obwohl es auf voller Lautstärke ist, aber mit den Samsung Kopfhörern von meinem Bruder(S7) ist der Sound auf maximal viel viel lauter als meine. Ich benutze das S5 aber mir ist aufgefallen, dass die Kopfhörer, wenn ich sie an mein Ohr ranhalte göeich laut sind, nur bei meinen wird der Ton leise sobald sie im Ohr sind. Sobald ich meine Kopfhörer Waagerecht reinstecke also um 90° gedreht klingt es laut... bei den von meinem Bruder klingt der immer laut egal was ich mache. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben. Mich nervt es halt wenn ich draußen die Kopfhörer an hab, dass ich die Musik auf "normaler" Lautstärke höre und die in meiner Umgebung auch.

...zur Frage

Meine Kopfhörer sind sau leise was kann ich dagegen tun?

Hab Sony Kopfhörer und die sind auch bei maximaler Lautstärke voll leise

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare tönen, obwohl ich einen frischen Helix piercing habe?

Ich habe mirvor drei tagen zwei Helix piercing gestochen und sie sind bis jetzt gut verheilt. sie tun nicht weh und sind nichtmal mehr geschwollen. heute will ich dann meine haare tönen. kann ich das machen wenn ich sie gut abklebe oder ist das gefährlich für meinen körper?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Tut ein helix piercing oben am ohr weh?

Tuen diese Helix teile weh also dieses piercing oben am ohr ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?