Kopfhörer Lautstärke unterschiedlich einstellen (einseitig schwerhörig)?

2 Antworten

nein hatte selbst mal aus fun gegoogelt weil ich mich mit meiner schwester drüber gestritten habe wenn überhaupt gibt es vllt headsets bei denen man das einstellen kann für gehöreingeschränkte.

Wünsche dir noch Viel Glück

LG Ruben

Ein Balanceregler sollte dafür ausreichen oder willst du auch noch auf beiden Seiten verschiedene Equalizer Einstellungen?

Einen Balanceregler hat zum Beispiel der PowerAmp in Android.

GaenselieslB
Beitragsersteller

nein, so hohe Ansprüche hab ich gar nicht :) ich werde das umgehend ausprobieren