Wie kann man den Klinkenstecker am Kopfhörer reparieren?

Klinkenstecker von Video - (Kopfhörer, reparieren, Klinkenstecker) Mein Klinkenstecker - (Kopfhörer, reparieren, Klinkenstecker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit Deinem alten Stecker sein und bestell dir einen neuen. Wie der dann gelötet wird, kannst Du auf einem der Videos dann genau sehen https://www.youtube.com/results?search_query=klinkenstecker+l%C3%B6ten+kopfh%C3%B6rer

Den Link, wo Du den Stecker bekommst setze ich in die nächste Antwort, weil man bei GF nur einen Link pro Antwort setzen darf.

Ok danke aber wiese geht das denn mit dem alten stecker nicht ??

0
@cool123321

Klar ginge das auch mit dem alten Stecker......wenn man weiß, wie es bei dem geht. Das Bild zeigt mir aber Anschlüsse, die selbst ich nicht identifizieren kann. Mehr Rat kann ich Dir nicht geben.

0
@kreuzkampus

ok ich habe im internet auch nur den stecker gefunden aber nie den den ich hab !

0
@cool123321

Bei dieser Größe gibt es nur den Unterschied zwischen Stereo und Mono, sonst keinen. Mein letzter Rat: Geh' in einen Computer-Raparatur-Laden und bitte die, Dir einen neuen Stecker anzulöten. Kostet max. 15 €, und Du musst Dich nciht so rumquälen.

0

Klar, die beiden goldenen in die Mitte; rot und grün links und rechts.Um sicher zu sein was links und rechts ist kann man den Stecker einstecken und die Kabel provisorisch anhalten(Kopfhörer dabei aufsetzen)

ich glaub du verstehst das falsch das bild wo der stecker auf dem roten untergrund ist den hab ich das andere bild ist ein beispielbild !

0

Was möchtest Du wissen?