Kopfhörer geht nicht am Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise ist der 3,5 mm Klinkestecker des Kophörers nicht passend für Dein Handy,was für ein Handy hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich vermute mal das der klinkstecker mehr als nur 2 schwarze Ringe hat vermutlich wegen Micro ich habe ein Alcatel Idol 4 und genau das Problem mit meinem Headset das man auch als normale Kopfhörer nutzen kann ohne micro(absteckbar) Problem ist aber das Headset hat diesen Anschluss damals waren das 2 separate kabel und nun nur noch in einem Micro und Wiedergabe in einem klinkstecker ein Adapter gibt es net in der Hinsicht aber ein Verlagerungs kabel für den 3,5 klinke sollte das Problem behoben heißt eine Seite ist der Anschluss für deine Kopfhörer und die andere hat den passenden klinkstecker mit nur 2 schwarzen Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Bei mir lag es einmal daran, dass mein Kopfhöreranschluss völlig verdreckt war. Kann es seien, dass deine Fernbedienung auch nicht richtig funktioniert?

Vielleicht solltest du deine Kopfhörerbuchse einmal säubern.
Hab dazu den Artikel griffbereit http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr-loesung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy neu starten, danach hat es bei mir geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind entweder deine Kopfhörer oder dein Handy kaputt 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?