Kopfhörer geht nicht am Handy?

6 Antworten

Möglicherweise ist der 3,5 mm Klinkestecker des Kophörers nicht passend für Dein Handy,was für ein Handy hast Du?

Handy neu starten, danach hat es bei mir geklappt.

Hey

Bei mir lag es einmal daran, dass mein Kopfhöreranschluss völlig verdreckt war. Kann es seien, dass deine Fernbedienung auch nicht richtig funktioniert?

Vielleicht solltest du deine Kopfhörerbuchse einmal säubern.
Hab dazu den Artikel griffbereit http://www.thmsgrlch.de/iphone-kopfhoerer-fernbedienung-funktioniert-nicht-mehr-loesung/

Auf meine Kopfhörer kommt kein Ton...

Hallo, Ich habe mir ein neuen Monitor gekauft und ihn mit einem HDMI-Kabel an mein Laptop angeschlossen. Wenn ich jetzt meine Kopfhörer an mein Laptop stecke, höre ich den Ton nur aus dem Bildschirm (er hat Lautsprecher integriert). Was muss ich tun damit ich den Ton mit meinen Kopfhörern hören kann?

Danke im Voraus, David

...zur Frage

iPhone 6 zeigt an Kopfhörer angeschlossen (sind aber keine!) und spielt keine Musik mehr ab?

Mein Handy zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen sind und dass dieses Zubehör nicht unterstützt würde obwohl nix angeschlossen ist. Spielt keine Musik ab, wenn man mich anruft oder ich wen Anrufe versteh ich die Person nicht, die mich auch nicht und es knattert nur aber mit Kopfhörern klappt es. Alles funktioniert wenn mein Handy an eine Box oder Kopfhörer angeschlossen ist. Aber wenn ich in den Einstellungen lauter oder leiser mache gibt das Handy die üblichen lauter leise mir Geräusche ab. Was kann ich tun ??

...zur Frage

iPhone Kopfhörer/Ton funktioniert nicht?

Also.. man kann ja normalerweise an sein Handy Kopfhörer anschließen und dann damit Musik oder so hören. Als erstes war es bei meinem iPhone 5s so, dass es nur auf einem Kopfhörer Musik gab. Auf dem anderen nichts, also man hat nichts gehört. Das lag nicht an den Kopfhörern! Auch nicht an den Einstellungen.. Jetzt ist es so, dass gar nichts mehr kommt. Es ist so, als würde das Handy die Kopfhörer nicht mehr anerkennen. Mittlerweile habe ich auch die Kopfhörer im Handy stecken, aber das bescheuerte ist, dass die Musik trotzdem laut zu hören ist. Nichts da mit den Kopfhörern ._.
Also wie bekomme ich das gefixt??
~Cat

...zur Frage

Wie wechsel ich von Kopfhörer zu Lautsprecher ohne die Kopfhörer auszustecken?

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Kabel von den Kopfhörern noch im Pc stecken habe, dann wird der Sound wenn ich die Lautsprecher anmache nur über die Kopfhörer abgespielt. Das heißt, ich muss jedes mal um Musik mit den Boxen zu hören, das Kabel der Kopfhörer rausziehen...Mittlerweile ist der Stecker schon defekt und man muss mehrmals dran drehen um stereo sound zu erlangen. Was ich rausgefunden habe, ist, dass bei den Wiedergabegeräten beide unter Lautsprecher eingeordnet sind (die Lautsprecher und die Kopfhörer) und wahrscheinlich, da die Kopfhörer vorne am Pc angeschlossen sind und die Lautsprecher hinten, die Kopfhörer "Vorrang" haben. Was könnte ich nun tun, bzw einstellen? Vieln Dank im Vorraus

...zur Frage

iPhone rauscht mit Kopfhörern?

Hallo :) Neuerdings funktionieren keine Kopfhörer mehr bei meinem iPhone, dachte erst die Kopfhörer wären kaputt aber die funktionieren einwandfrei am Laptop und mit anderen Kopfhörern geht's auch nicht. Es kommt dann immer nur ein blödes Rauschen raus wenn ich die Musik anmache. Und eben hab ich bemerkt das mein Handy auch keine Sprachnachrichten, Memos etc. von mir aufnehmen kann. Da kommt dann einfach kein Ton raus also es ist ganz still. Wenn ich aber von anderen was anhören will oder Musik über die Lautsprecher höre geht alles. Woran kann das liegen? Dachte erst die Öffnung wär verschmutzt oder ähnliches, aber die Kopfhörer waren in meinem Handy eingesteckt und plötzlich während dem Musik hören kam dann das Rauschen und seitdem funktioniert nix mehr. Also es ist auch nicht hingefallen, kein Wasser, gar nichts. Hab auch keine Lust zum Shop zu rennen wenn's nicht unbedingt sein muss, aber das stört mich schon das ich draußen keine Musik mehr hören kann. Wäre schonmal super wenn ich wüsste woran das alles liegen könnte :)

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?