Darf man Musik beim Roller fahren hören?

3 Antworten

Ja, Hauptsache es stört niemanden ^.^. Aber auch nicht ZuUU laut.

Von Experte wiki01 bestätigt

Wenn du das Handy nicht in der Hand hälst, nicht bedienst und es nicht so laut machst, dass du andere störst oder du selbst vom Verkehrsgeschehen nichts mitkriegst: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das verboten sein? Ich habe auf meinem "Mopped" Radio oder Musik wahlweise in den Helmen oder über 4 Lautsprecher, zusätzlich zur Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer.