Kopfhörer gebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: kauf dir Neue :P

Ich habe meine Beats auch geklebt (mit Sekundenkleber), weil ich momentan kein Geld für neue Kopfhörer (mit Studioqualität) habe. Das hält zwar ziemlich gut, sieht aber aus als hätte jemand drauf gerotzt. Ich nutze diese sowieso nur für zu Hause, da stört mich das nicht wirklich.

Ein Kleber dürfte da nicht halten, da der Bügel flexibel ist. Das würde an der Stelle immer wieder reißen.

Die Klebefläche ist einfach zu klein.

Du kannst nur versuchen, die Bruchstelle mit Klebestreifen/Panzertape zu umwickeln

Bügel von andere super alte Kopfhörer besorgen. Bügel abtrennen abschneiden, Kabel ggfs auch. Dann mit Schrauben festschrauben und Kabel verlöten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird nichts helfen. Die Bügel sind ja auf Spannung gegossen, damit sie über den Ohren hängen bleiben.

Selbst wenn du nen Kleber findest, mit dem die Bügel zusammenbleiben, kannst du die Spannung nicht wieder herstellen.

Ergo- Kauf dir neue.

Eine Schiene dazugeben und kleben.