Razer Man O´ War Bügel gebrochen was tun?

Bruch - (Gaming, Kopfhörer, Garantie) Bruch - (Gaming, Kopfhörer, Garantie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem Kassenzettel in den Laden, wo du sie gekauft hast und kläre das direkt dort. Ich denke man kann sehr gut unterscheiden, ob es ein Materialfehler ist. Oder dein Kopf ist für das Teil zu groß und das Material war unzumutbaren Belastungen ausgesetzt.

Wie gesagt, mit dem Verkäufer klären, deine Chancen sind 60:40

Danke, das werde ich machen.

@KGWursTsalaT

das gleiche ist mir heute auch passiert könnten Sie mir sagen ob sie ein neues gekriegt haben ?

War bei mir auch, zu amazon zurückgeben und Sennheiser g4me zero gekauft