Kopfhörer falsch reingesteckt und jetzt geht mein Laptop nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Bild schwer aber normalerweise sind da USB-Port oder der Lan Anschluss neben. Eigentlich dürfte da nix passieren, vorallem passt da der Kofhörerstecker gar nicht rein.

Vllt. dummer Zufall. Pc ging kaputt und es hatte gar nichts mit den Kopfhörern zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
19.05.2016, 01:32

Das Bild wurde leider nicht mitgepostet. Ich hab das leider ungünstig "reingestopft" und es ist ziemlich weit rein gedrückt worden, also denke ich eher nicht, dass es ein Zufall war

0

Ohne zu wissen was für Anschlüsse kann dir wohl kaum einer Helfen. Bild wäre sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
19.05.2016, 01:29

Ich hatte eigentlich ein Bild angehängt, aber es wurde nicht gepostet. Denke es liegt an meinem Handy

0
Kommentar von xNoNiC
19.05.2016, 01:30

Lad es auf einer Seite wie Directupload hoch und kopier den Link hier rein.

0

Öffne GF in einem Browser nicht in der App dann kannst du auch Bild anhängen

wenn du einen Kurzschluss am Bord hattest und du brauchst deine Daten dann die Festplatte ausbauen und an einen anderen Rechner anstecken

zumindest sollte deine Festplatte nichts abbekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so ein Fall das du deinem PC einen Kurzschluss Gegeben hast und vielleicht das MAINBOARD getroffen hast und er deshalb nicht mehr angeht oder im schlimmsten fall sogar die fesplatte getroffen hast. was für ein modell und welche marke usw. ist der PC denn. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
19.05.2016, 01:31

Marke: Acer

 Modell: Wie findet man das heraus? :D

0
Kommentar von RouvenKing
19.05.2016, 01:33

hol die fesplatte aus dem pc und schließe die woanderst an mache eine datensicherung und oder geh zu einem fachgeschäfft das. anschließen der fesplatte ist schwierig da es kein normaler anschluss ist

0

Hi, hab eben mal versucht ein Headsetstecker in nen USB Port zu stecken (natürlich an einem Schrottnotebook) was erschreckend einfach funktioniert hat.Warscheinlich hast du dort den + Pin kurzgeschlossen und nun ist dein Läppimainboard leider schrott.

Mein Beileid :(

Deine HD oder SSD geht warscheinlich noch und imho auch alle anderen Komponenten, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Kästchen neben dem Loch... hast Du ein Bild???

normal sind am Lappi nur die Lüfter offen und da dürfte nichts passieren außer ein Geräusch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
19.05.2016, 01:28

Eigentlich hatte ich ein Bild angehängt, aber komisch. Ich versuche es nochmal

0
Kommentar von RouvenKing
19.05.2016, 01:48

Ich habe es schon oft geschaft einen Laptop über den HDMI eingang kurz zu schließen zum glück nur die Schul Laptops

1

Geht er garnicht mehr an, oder nur sofort wieder aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyfantasyone
19.05.2016, 01:27

Nein, er geht leider gar nicht mehr an, nicht mal ein Licht blinkt

0
Kommentar von Semichroma
19.05.2016, 01:28

Halte mal den Power-Button gedrückt und guck, ob was passiert

0
Kommentar von Semichroma
19.05.2016, 01:31

Schließ in mal an den Strom an und guck, ob die Kontroll-LED leuchtet (wenn er eine hat)

0
Kommentar von Semichroma
19.05.2016, 01:37

Bring den Laptop am besten morgen zu einem Laden, der Reparaturen macht (z.B. EinsNullEins, MediaM und Saturn machen das glaub ich auch). Es ist unwahrscheinlich, dass (alle) Daten verloren gegangen sind (bzw. die Festplatte beschädigt wurde).

0

Was möchtest Du wissen?