Kopfhörer fallen beim Joggen raus Wie kann ich dies verhindern?

5 Antworten

Was für kopfhörer hast du? Bei den apple kopförern musst du sie einfach umdrehen also die kopfhörer vertauschen und dann mit dem kabel von hinten übers ohr und dann rein. Und sonst halt nicht umdrehen und das gleiche machen.

In der kalten Jahreszeit löse ich das Problem mit einer Mütze. :P

Aber eigentlich sollten Kopfhöhrer, wenn sie die richtige größe haben nicht so locker sitzen, dass sie ständig rausfallen?! ... Wie auch immer, die Mütze hilft :)

Hol dir In-Ear Kopfhörer in deiner Größe oder extra Sport Kopfhörer. Diese sind nochmal am Ohr befestigt und fallen niemals raus

Passende Kopfhörer kaufen. Wenn man in ear Kopfhörer in der Richtigen Größe benutzt sollte man damit keine Problem haben.

Kaufe einfach die Powerbeats 3 Topqualität bester Sound nur empfehlenswert... Habe sie auf Weihnachten bekommen.