Kopfhörer fallen beim Joggen raus Wie kann ich dies verhindern?

7 Antworten

In der kalten Jahreszeit löse ich das Problem mit einer Mütze. :P

Aber eigentlich sollten Kopfhöhrer, wenn sie die richtige größe haben nicht so locker sitzen, dass sie ständig rausfallen?! ... Wie auch immer, die Mütze hilft :)

Was für kopfhörer hast du? Bei den apple kopförern musst du sie einfach umdrehen also die kopfhörer vertauschen und dann mit dem kabel von hinten übers ohr und dann rein. Und sonst halt nicht umdrehen und das gleiche machen.

Hol dir In-Ear Kopfhörer in deiner Größe oder extra Sport Kopfhörer. Diese sind nochmal am Ohr befestigt und fallen niemals raus

Welche Kopfhörer für Sport (Bose, Jaybird,...) oder euer Vorschlag?

Hey ich suche gute Kopfhörer für Sport, ich weiß die Bose Soundsport in der Kabelgebunden Version würden am Besten sitzen, aber das denke ich stört ziemlich beim joggen. Ansonsten stehen noch Bose soundsport wireless, da mache ich mir Sorgen wegen Windgeräuschen und jaybird freedom und x3 zur Auswahl, da weiß ich nicht ob die Größe passt. Oder eure eigenen Vorschläge, ich lege Wert auf guten Sitz und guten Sound Preis bis 170€. Windgeräusche sollten beim Radfahren nicht auftreten, man sollte noch problemlos eine Sonnenbrille auf den Ohren tragen können, daher nur dünne oder keine Bügel geeeignet. Ein Mikrofon mit passabler Qualität sollte es auch geben.

...zur Frage

Ohrstöpsel für Sport?

Hey zusammen,

ich suche Ohrstöpsel für den Sport. Hauptsächlich zum Joggen! Ich habe jetzt schon 6 Modelle gehabt und alle sitzen nicht richtig oder gehen enorm schnell kaputt. Langsam nervt es mich und ich will hier mal in die Runde fragen, ob jemanden einen guten Tipp hat.

Bluetooth kann ich nicht nutzen, weil ich den iPod Shuffle verwende. Also normalen AUX-Anschluss.

Kopfhörer wären für mich auch okay, wenn die denn beim Laufen auch wirklich gut halten und den Schweiß vertragen.

Vielen Danke für alle Tipps

...zur Frage

Kopfhörer fallen beim Joggen immer heraus

Meine In-Ear-Kopfhörer, die ich beim Joggen gerne zum Musik hören nutzen würde, fallen immer heraus durch die Bewegung.

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?