Kopfhörer Buchse verstopft wie bekomme ich das wieder raus?

5 Antworten

Staubsauger nehmen, Schlauch abziehen, auf kleiner Saugleistung vor die Buchse halten.

Sollte funktionieren.

PS.: Hände weg von Nadeln oder Nägeln. Wenn Du damit rumstocherst beschädigst Du ggf. die Buchse oder verursachst einen Kurzschluss.

Grüße, ----->

Danke habe es mit dem Staubsauger und einer kleinen Nadel gleichzeitig rausbekommen :)

1

Ich hatte es auch mal ;( also ich hab ne dünne Nadel genommen und es vorsichtig herausgeholt , dabei muss man halt nur darauf achten , dass man keinen zu großen Widerstand bricht , erst dann kann ernsthaft etwas schiefgehen ;D in der Buchse sind ja auch nur Kontakte drin auf drei unterschiedlichen Höhen :D

Danke es hat funktioniert :)

0

Versuch es mit einem Staubsauger.Vielleicht reicht die Saugkraft aus um die Fussel zu entfernen.

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?