Kopfhörer Buchse verstopft wie bekomme ich das wieder raus?
Hallo ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy Note Edge. Ich hatte es ganz normal in der Hosentasche und scheinbar sind Fusel von der Hose in der Buchse für die Kopfhörer drin Wie bekomme ich das am besten dort wieder raus ohne etwas zu beschädigen?
4 Antworten
Ich hatte es auch mal ;( also ich hab ne dünne Nadel genommen und es vorsichtig herausgeholt , dabei muss man halt nur darauf achten , dass man keinen zu großen Widerstand bricht , erst dann kann ernsthaft etwas schiefgehen ;D in der Buchse sind ja auch nur Kontakte drin auf drei unterschiedlichen Höhen :D
Staubsauger nehmen, Schlauch abziehen, auf kleiner Saugleistung vor die Buchse halten.
Sollte funktionieren.
PS.: Hände weg von Nadeln oder Nägeln. Wenn Du damit rumstocherst beschädigst Du ggf. die Buchse oder verursachst einen Kurzschluss.
Grüße, ----->
Versuch es mit einem Staubsauger.Vielleicht reicht die Saugkraft aus um die Fussel zu entfernen.
Nimm eine Nadel, eine kleine Pinzette oder besorg dir im nächsten baumarkt / Elektronikfachgeschãft so ein Luft Spray.
Danke habe es mit dem Staubsauger und einer kleinen Nadel gleichzeitig rausbekommen :)