Kopfhörer auf einmal leiser?
Moin Moin,
Bei jeden Kopfhörer den ich bis jetzt genutzt habe wird auf einmal eine Seite viel leiser als die andere nach ein paar Tagen. Es handelt sich um in-ear Kopfhörer, ich halte meine Kopfhörer immer sehr sauber reinige sie regelmäßig von Schmalz (nach dem abnehmen der Kopfhörer). Ich hab schon in diversen Einstellungen nachgeschaut ob irgendwie sich der Regler für die Balance verschoben hat (hat er nicht).
Kann es sein das ich einfach nur Pech habe oder trotz meiner Bemühungen Schmalz ins Innere der hörer gelangen? Und habt ihr das auch mit diversen Kopfhörer gehabt?
2 Antworten
Würde pech sagen.
Das passiert mir auch öfters obwohl ich sie sauber mache. Mache ich dann dieses schutz ding ab sind sie wieder lauter aber der Schutz ist nicht mehr gegeben das der schmalz komplett rein gehn kann.
Ich hab das mit meinen jetzigen Kopfhörern, In-Ear von Jbl. Hab dann über die App von denen das eingestellt, aber perfekt ist das so nicht, weil ich nichtmehr so laut stellen kann. Und gefühlt sind die dinger auch leiser geworden + Noise-Canceling funktioniert nichtmehr richtig irgendwie. Aber man kann sie noch nutzen, deswegen mache ich das auch.