Kopfhörer?

Hikker  08.06.2023, 19:53

Für WAS willst Du die kaufen? Welcher Anwendungsfall?

Wirdir
Fragesteller

Musik hören und videos kucken

3 Antworten

was heißt bei dir nicht so teuer und eher Over-Ear oder in-Ear?

In-Ear

  • Airpods 3te Gen (184-188€ bei Amazon)
  • Airpods Pro (bei 200€ rum auf Amazon)
  • OnePlus Buds Pro 2 (179€ auf Amazon)
  • Sony WF-1000XM4 (188,70€ bei Amazon)
  • Sennheiser MOMENTUM True Wireless 3 (162,95€ bei Amazon)
  • OYIB Bluetooth 5.3 Kopfhörer (29,99€ bei Amazon meine Eltern haben die und sind sogar besser als die JBL Wave 300 TWS die meine Schwester hat)
  • von Soundcore by Anker, Huawei, Nothing Ear 1/2, Samsung gibts da auch gute von

Over-Ear

  • Audio-Technica ATH-M50XBT2 (bei amazon gerade 179€)

Auf Deine Antwort zu meiner Nachfrage:

Da Du nicht nur Musik hören, sondern auch Videos anschauen willst, brauchst Du Kopfhörer mit möglichst geringer Verzögerung, denn sonst wirst Du irre, wenn der Ton versetzt zum Bild kommt. Und die kosten tatsächlich etwas Geld!

Probiere es mal mit den JBL wave 200tws ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und die Kosten so 30-50€