Kopf und Augenschmerzen beim Zocken.

8 Antworten

Habe das selbe problem es kann aber viele ursachen haben zb

-Schlechte Auflösung

- Übermüdete Augen

-Ruckeln

-Allgmein schlechte Ernährung wenig Trinken dass verursacht Kopfschmerzen

-Sehschwäche

-FPS einbrüche

Es gibt noch mehr mögliche ursachen bei Kopfschmerzen beim zoggen da muss man ein bisschen nach der ursache suchen ;)

LG :)

Vtl kommen die Schmerzen durch Überanstrengung der Augen. Es ist zwar blöd, aber versuch mal 1-2 Tage nicht zu zocken. Dann müsste es eigentich besser werden

vltt zockst du oder auch einfach ZUU viel?? Versuch's mal ein bisschen unter Kontrolle zu halten.. Lg berryterry

Vielleicht brauchst Du eine Bildschirmbrille. Gibts beim Optiker, laß Dich beraten.

-ich sitze entspannt da und zähne beisse ich eigentlich auch nicht zusammen. -das mit dem zuviel zocken kann eigentlich nicht sein weil ich seit fast ner woche garnicht zocke.(wegen den kopfschmerzen) und wenn ich anfangen will tut es sofort wieder weh.