Kopf tut bei Berührung weh was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich ass die Kopfschmerzen und die Empfindlichkeit beim Berühren aufgrund der Verletzung gestern auftreten. Wenn dein Kopf plötzlich nach hinten geschlagen wurde, könnte das zu einer leichten Gehirnerschütterung oder einer anderen Kopfverletzung geführt haben, die jetzt Schmerzen verursacht.

Gehirnerschütterung wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich. Bitte mal deine Mama mit einem Kamm und z.B einer Taschenlampe zu gucken, ob man auf dem Kopf etwas sieht. Wenn es schlimmer wird, würde ich das beim Hausarzt anschauen lassen.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 14:29

Okay vielen lieben Dank :)