Kopf knackt aufeinal?
Bei mir fühlt es sich an wenn ich mein Kopf bewege als ob etwas knackt überall im Kopf selber, und wenn ich mein Kopf nach rechts drehe nimmt es mein Kiefer mit und bewegt sich, das alles von jetzt auf gleich wegen ein Schlag, habe migräne und ganze Zeit Kopfschmerzen und das Knacken geht nicht weg
1 Antwort
Das ist bestimmt der Halswirbel, der da Ärger macht. Auf alle Fälle mal den Arzt schauen lassen.
Nein, von alleine passiert da eher nichts. Die Probleme kommen häufig von einer "Zwangshaltung", für die der menschliche Körper nicht gedacht ist. Meist hat man danach mäßige Schmerzen, bemerkt das aber häufig zu spät. Der Chiropraktiker macht eigentlich nur eines... Er wirkt dieser Zwangshaltung durch einen geschickten Griff entgegen. Und ja, solche Sachen niemals und auf keinen Fall selbst probieren... Es besteht die Gefahr einer Lähmung. Das Problem sind nicht die Wirbel oder die Muskeln, sondern die zahlreichen Nerven, die dabei blockiert oder gar geschädigt werden können.
Hab ich mir auch gedacht war auch beim Chiropraktiker, kann er sich von alleine zurückbilden? Weil es ist etwas rausgesprungen denke ich