Konzerte/ Tickets/ Auktion/ Fansale

3 Antworten

Das ist bei EBay ganz normal und wird bei Fansale ähnlich sein. Du kannst ja zB sagen, dass das aktuelle Höchstgebot bei 20€ liegt. Dann setzt du dir ein Limit, zB 80€. Das trägst du ein. Aber da steht dann zB nur 21€. Und solange jemand immer nur nen Euro hochgeht, wird immer "automatisch" überboten von dem mit der 80€ Grenze.

Achso okay, vielen Dank für die Information! Aber wieso wird dann nicht 80€ als Höchstgebot angezeigt?

0

Weil das in dem Moment ja noch nicht das Gebot ist.

0
@schlomo666

Tut mir leid, ich habe es anfangs falsch verstanden. Aber so weit ich weiß, kann man sich bei Fansale kein Limit setzen. Jedenfalls wird nichts der Art angezeigt, wo man sowas eingeben könnte.

0

Immer Höher bieten. Sonst wird das wohl nichts. Dein Gegenbieter verwendet eine automatische Bietsoftware. Gibt es die Karten nicht wo anders? Wo möchtest Du hin?

Leider nicht, die Karten sind alle ausverkauft (Pierce The Veil/ Sleeping With Sirens zu Köln).

0
@Rockuser

Ja, die Seite habe ich auch schon entdeckt, aber nach den meisten Feedbacks scheinen die nicht so seriös zu sein:/ Aber trotzdem danke!:)

0

Der andere hat eine höhere Summe schon geboten die du nicht sehen kannst

Aber dort wird doch das Höchstgebot angezeigt. Wie kann es denn sein, dass er ein höheres Gebot abgegeben hat, ohne dass es als Höchstgebot angezeigt wird?

1

Ähnliche Bands wie Pierce the Veil?

Kennt jemand ähnliche Bands wie Pierce The Veil & Sleeping with Sirens?

...zur Frage

bands =^.^= referat

hey =^.^=

ich muss für die schule einen musikkünstler und die dazugehörige musik vorstellen.

ich kann mich nicht zwischen diesen bands ent

scheiden, da ich sie alle ziemlich mag

welche ist eure liebling

sband und welche band würdet ihr an meiner stelle in der schule präsentieren?

danke für die antworten :) natürlich könnt ihr mir auch gerne konstruktive kritik und weitere vorschläge hinterlassen

...zur Frage

EBay Gebot zurückziehen möglich?

Hey Community, ich hab soeben bei Fußballschuhen in eBay n Gebot abgegeben und bin momentan der Höchstbietende. In 20 Stunden läuft die Auktion ab. Bin ich verpflichtet, falls keiner mein Gebot überbietet, das Produkt zu kaufen? Kann ich mich trotzdem weigern, dieses Produkt Nich zu kaufen? Gruß

...zur Frage

In dem Moment, wo ich mein Gebot abgegeben habe, wurde sofort 50 Cent mehr draufgelegt?

Ich habe auf ein Auto geboten (in 6 Tagen endet erst die Auktion und es handelt sich erst um ein paar Euro). Als ich das Gebot bestätigt habe, wurde mir sofort angegeben, dass ich um 50 Cent überboten wurde. Ich dachte, es wär vielleicht nur ein Zufall, klickte den anderen Bieter an und es wurde angezeigt, dass er das letzte Gebot für den Artikel angeblich um 19.04 Uhr abgegeben hat. Dabei habe ich den Artikel erst vor einer halben Stunde entdeckt und da war er noch auf einen Euro (ich hatte dann 1.50 geboten). Dann habe ich aus neugier nochmal 50 Cent mehr geboten und es geschah dasselbe. Wieder um 50 Cent überboten. Und trotzdem steht in der "Statistik", das letzte Gebot wär um 19.04 gewesen. Ist das ein mieses Programm und ich werde nie die Chance haben, es zu bekommen? Also am Tag der Auktion werde ich dann erst ernsthaft mitbieten.

Headline

Schonmal lieben Dank für die Hilfe, habe noch keine Ahnung von Ebay :)

...zur Frage

Angebot bei fanSale zurück ziehen?

Ich habe 2 Tickets von Avenged Sevenfold bei fanSale reingestellt, da mir mein Arbeitgeber an dem Tag nicht frei geben kann, und würde dass gerne zurück ziehen weil ich bekannte habe die da gerne hingehen würden. Ich kann das Angebot zwar bearbeiten aber ich kann es nicht löschen Weißt jemand von euch vll. ob und wenn ja wie ich dass machen kann?

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay ein Maximal Gebot von zB.: 200€ abgebe und es aber sagen wir bei zB.: 171€ endet was bezahle ich dann?

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich bei einer Ebay Auktion ein Maximal Gebot von 200€ abgebe, werden andere die zB.: 131€ bieten ja automatisch überboten, was nun aber wenn der Preis am Ende der Auktion bei zB: 171€ liegt?

Dann würde ich doch nur die 171€ bezahlen oder? Obwohl mein Maximal gebot bei zB.: 200€ lag.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?