Konzerte nur einmal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Besuche Konzert eines Künstlers auch gerne mehrfach 100%
Besuche Konzerte nur ein einziges Mal, wg. magischem Moment 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Besuche Konzert eines Künstlers auch gerne mehrfach

Dazu muss ich kein Fan sein, aber gut gefallen muss mir die Band schon.

Wenn es cool war, dann schau ich mir die Band auch nochmal an. Bei der nächsten Tournee werden sie ja in der Regel auch ein paar andere Lieder spielen.

Ich habe mir Bands auch schon 5-6 mal angeschaut.

Besuche Konzert eines Künstlers auch gerne mehrfach

Kommt natürlich ganz auf die Band an. Aber im Grunde möchte mich meine Lieblingsbands gerne so oft sehen wie möglich. Gern auch mehere Konzerte auf einer Tour.

Auf der diesjährigen Rammstein Tour war ich zum Beispiel 3 mal. Die Ärzte hab ich dieses Jahr schon einmal gesehen und da kommen noch 3 Konzerte dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Besuche Konzert eines Künstlers auch gerne mehrfach

Meine Lieblingskünstler möchte ich natürlich so oft wie möglich sehen. Sonst gäbe es ja gar keine Konzerte mehr auf die ich gehen könnte