Konzerte - wieso vor dem 1. Wellenbrecher immer nur so wenig Leute?

2 Antworten

In der Regel ist es so. Das in den Bereich direkt vor der Bühne nur ausgewähltes Publikum kommt. Danach kommt der Brecher. Mit davorgesetzen Graben für die Security. Wird es dir am Brecher zu eng, mach die security aufmerksam. Dann wirst du rausgehoben.

Sagen Dir die Stichworte Panik, Flucht, Sicherheit etwas.

verreisterNutzer  16.08.2012, 15:09

ja, ich hab neulich Panik bekommen als ich HINTER dem Wellenbrecher kurzzeitig keinen Bodenkontakt mehr hatte

verreisterNutzer  16.08.2012, 15:09

ja, ich hab neulich Panik bekommen als ich HINTER dem Wellenbrecher kurzzeitig keinen Bodenkontakt mehr hatte