Konzert oder Oktoberfest?

4 Antworten

Ich denke ich würde mich für das Konzert entscheiden.

Zum einen weil er früher gefragt hat und du nur wegen der Arbeit abgesagt hast. Sieht halt auch irgendwie komisch aus wenn du stad dem Konzert aber zeit für ein Oktoberfest hast.

Das Oktoberfest findet bestimmt länger statt und kommt auch wieder, bez man kennt es ja.

Auf das Konzert wirst du wohl keine zweite Chance bekommen, bez. wirst vielleicht in Zukunft nicht mehr gefragt. Daher würde ich mir die Gelegenheit lieber nicht entgehen lassen.

Definitiv KONZERT! ♥

Wenn Du es selbst nicht weißt, ist es dumm.

Ich würde das machen, welches mir am meisten liegt!