Kontrollierte Urinprobe, Tipps?

4 Antworten

Wasser. Sehr viel Wasser... wenn erstmal deine Blase randvoll ist wirst du schon irgendwann müssen. Wasser trinken und Timing ist hier gefragt.

Januschka8
Fragesteller

Darf nicht zu viel Wasser trinken daher beim drogenscreening dann zu wenig Harnkreatinn vorhanden ist würde mir gesagt...

Du MUSST urinieren, wenn du extrem viel getrunken hast. Dann macht es dir nichts aus, wenn jemand neben dir steht. Trink einfach 2-3l auf einmal. Dann sollte es funktionieren ;)

Allerdings weiß ich nicht, inwiefern der Arzt das zulässt, da dies evtl. deine Probe "verfälschen" könnte.

LG

Januschka8
Fragesteller

Genau das ist das Problem, darf nicht zu viel Wasser trinken davor -.- aber ja mal sehen.. irgendwann wird’s mir wahrscheinlich auch zu blöd und es wird funktionieren haha. Danke aufjedenfall!

Erkläre deine Problematik, dass es aus psychischen Gründen nicht in der Anwesenheit anderer Personen geht. Frag, ob du, wenn du deine Taschen leerst und dich auf unerlaubte Gegenstände durchsuchen lässt, den Becher mit aufs Klo nehmen darfst, wenn jemand vor der Türe wartet.

Januschka8
Fragesteller

Werd ich heute mal fragen... Danke für den Tipp!

Viel trinken, vorher nicht zum WC, so dass Du echt Druck hast?

SiViHa72  14.02.2019, 10:52

PS: ich muss immer mal wegen was anderem Blutbild und Urinrobe machen lassen. Ich trink dann bewusst ne Stunde vorher ne große Tasse Tee,w enn ich da ankomme, pressiert es schon.