Kontrolleur?

5 Antworten

Blockieren ist sehr feige und eine Unart. Wenn er dir schreibt, schreib ihm zurück, dass du es dir anders überlegt hast und dich mit dem Kontakt nicht wohlfühlst. Wenn er dich anspricht und nach einem Treffen fragt, sag ihm, dass du es dir anders überlegt hast und dich mit dem Kontakt nicht wohlfühlst.

nalaa45 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 16:36

Okey danke dir

Klar bekommen, ob es Anteile in dir gibt, die sich darauf einlassen wollen (und ihm deshalb die Nummer gegeben haben)

Wenn ja, schauen ob du die ins Leben holen willst?

Wenn nein, beim Nächsten Mal wo du ihn siehst (am besten mit Freundin dabei) von dir aus sagen: "du hättest kein Interesse an Kontakten mit ihm und er soll bitte deine Nummer wegwerfen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forscher und jahrzehntelange Lebenserfahrungen

nalaa45 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 16:23

Anfangs wollte ich es aber ich hab halt nicht realisiert wie ernst diese Situation sein kann. Deshalb blockiere ich ihn einfach, denke ich

Paradiesplatz  24.07.2025, 16:24
@nalaa45

auf dem Telefon blocken hilft ja nur wenig, da du ihm ja im RL oft triffst. Dir bleibt nichts übrig als ihn anzusprechen wenn du Ruhe haben willst.

Wenn er dich anschreibt, antworte ihm freundlich aber bestimmt, dass du keinen Kontakt zu ihm möchtest und er bitte deine Nummer löschen soll.

Reagiert er darauf nicht, dann sage ihm, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, würdest du seine Vorgesetzten darüber informieren.

Ich denke, das sollte reichen.

nalaa45 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 16:58

Okey danke :)

Du könntest ohne Fahrschein fahren, das würde einen inneren Konflikt bei ihm auslösen und er könnte in Zukunft auf Abstand gehen...

Hol irgendwen, der mit dir zu ihm hingeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

nalaa45 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 16:23

Wenn ich ihn treffe?

nalaa45 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 16:58
@Chris00012012

Wieso sollte es komisch sein. Ich kenn ihn ja etwas länger schon.