Kontostand einsehen ohne Karte?

3 Antworten

Wenn du dein Karte verloren hast, musst du eh zur Bank. Kann ja nicht jeder in die Bank spazieren und sagen..schauen sie mal nach was da auf dem Konto ist. So gehts ja nun auch nicht.

hpy67hg0
Fragesteller

Ich kann mich ja ausweisen

deine einzigste Sorge sollte sein, das du deine Karte gesperrt bekommst. Und wenn du dann ja eh am Schalter bist dann kannst auch gleich mal fragen ob es Kontobewegungen gab.

hpy67hg0
Fragesteller

Die Karte hab ich gesperrt, ber nur weil das Pflicht war um eine neue zu bestellen. Wer soll den was damit anfangen? Kontaktloses Bezahlen ist deaktiviert und ich hab einen 5 stelligen Pin, außerdem war das Konto zu dem Zeitpunkt eh leer

Kommt auf die Bank an.

Bist du in der Filiale persönlich bekannt?

hpy67hg0
Fragesteller

Ja

Rolf42  26.05.2020, 08:47
@hpy67hg0

Dann könnte es sein, dass du Auskunft bekommst.

Es kommt aber immer noch auf die Bank an.