Konter-Korb gegen: Schwuchtel

7 Antworten

-- Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.

-- Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich ließe es sich damit leben!

.. Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.

Du Untergebildeter homo erectus mit einem stuprierenden Schwanz dessen Eltern die Geburt von dir replizierten. Viel Spaß noch!

Ich ergänze: Wenn sie sagen was, dann sagst du auch einfach was :D

1

"Interesse?", dann dürfen sie ersmal blöd schaun ...

Was haltet ihr vom Spruch:"Alte Besen kehren gut..."?

Was haltet ihr vom Spruch:"Alte Besen kehren gut..."?

...zur Frage

wie soll man mit dieser situation behutsam umgehen?

lange geschichte, hier für euch im telegrammstil: seit einem guten jahr single, während diesem jahr mit ex gute freundschaft aufgebaut, beziehung kein thema mehr, beide mit dieser situation zufrieden. im vergangenen jahr "affäre" mit mann, aber beziehung beiderseits nie thema, obwohl drüber gesprochen, gefühle ja aber nicht ausreichend für beziehung bzw. nicht bereit für beziehung in aktueller situation, beiderseits. nun bin ich frisch verliebt in einen mann, glücklich frisch vergeben und kaum ist das so, fällt affäre und ex ein, dass man ja doch mit mir zusammen sein möchte. aaah, das ist nun zu viel des guten für mich. und so ein eisklotz bin ich auch nicht, dass mir das körbe verteilen spaß macht. ex weiß vom neuen, das war die ausschlaggebende situation, mir die gefühle zu gestehen. "affäre" weiß noch nichts davon, weil ich nach dem korb nicht gleich noch einen drauf setzen wollte. möchte diese menschen aber nicht verlieren, weil sie mir viel bedeuten. wie geht man mit dieser situation gut, klug, behutsam um? dem neuen davon erzählen? wenn ja, wann? wäre schön, wenn ihr ein paar tipps hättet. danke.

...zur Frage

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

Nützliche Hundetricks im Alltag?

Vor kurzen habe ich den 3 jährigen Border Colie meines Grossvaters übernommen

Er braucht viel Beschäftigung was wir mit Fahrradfahren und langen Spaziergängen gut hinbekommen. In letzter Zeit fördere ich ihn auch Mental. Zb. habe ich ihn beigebracht über Sitzbänke und durch Reifen zu springen, sich zu drehen und rückwärts zu laufen. Wir sind ziemlich am Anfang, aber er lernt sehr schnell und scheint spass zu haben!

Ich will ihn bald beibringen Türen zu schliessen weil die Terassentür ständig aufgeht und es nützlich währe nicht ständig selbst aufstehen zu müssen.

Gäbe es andere Tricks die euch einfallen und nützlich sind? Mir fällt spontan nur ein die grösseren Spielsachen meiner kleinen Schwester in nen Korb zu verräumen oder das Licht auszuschalten.

Danke für Antworten und noch einen schönen Tag! :)

...zur Frage

Wie kann ich spontan konter sprüche sagen?

Also wenn jemand einen blöden spruch oder so sagt fällt mir spontan nichts ein. İch gib jmmer so doofe loser antworten. Spâter wenn ich nachdenke fallen mir gute sprüche ein. Wie kann ich spontan auch gute sprüche sagen

...zur Frage

Konter auf "Ist das dein Ernst?!"

Moinsen!

Desöfteren bekomme ich den Spruch in einem vorwurfsvollen Unterton zu hören.

Hat jemand eine schlagfertige Antwort parat, unabhängig von der Situation?

Danke im voraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?