Kontaktsperre zeigt keine Wirkung, Hoffnung aufgeben?

4 Antworten

Also ich möchte dir jetzt keine eventuell falschen Hoffnungen machen, jedoch hatte ich eine ähnliche Situation. Mein Ex kam nach über einem Jahr wieder angekrochen.. er hatte jedoch in der Zeit mal eine Beziehung, danach ist ihm anscheinend klar geworden, was er verloren hat (mich)..Schlussendlich sind jetzt trotzdem nicht mehr zusammen, ist halt schwierig, ich denke halt, wenn man sich einmal trennt, dann ist es aus.. Es gibt ja immer einen Grund für die Trennung..

Der Grund für die Trennung ist entscheidend.

Hat sie sich getrennt, weil die Gefühle fehlten?

Hast du sie hintergangen?

Hat sie sich anders verliebt?

Ich glaube nicht, dass du dir noch Hoffnungen machen kannst. Sie hat den Kontakt ja nicht ohne Grund abgebrochen.

Fang etwas Neues an und versuche sie zu vergessen!

LeTomm
Fragesteller

Sie hat sich damals getrennt, weil die Gefühle zu wenig geworden sind. Sie hat sich noch nicht wieder neu verliebt (soweit ich weiß). Und genaugenommen habe ich in unserem letzten Gespräch gesagt, dass der Kontakt in nächster Zeit lieber erstmal nicht bestehen sollte. Helfen die Infos weiter?

Vielen Dank fürs Antworten :)

Tarsia  03.02.2015, 15:59

Wenn Gefühle Weg sind, ist es leider sehr schwer sie wieder zu bekommen ...ich fürchte du musst wirklich aufgeben ...

Es tut mir leid :(

LeTomm
Fragesteller
@Tarsia

Ja das möchte man nicht gern hören ^^ Ich danke dir trotzdem für deinen Rat

Gib die Hoffnung auf. Du schadest dir nur selbst damit.

LeTomm
Fragesteller

Sprichst du da aus Erfahrung?

AlexMars  03.02.2015, 14:58
@LeTomm

Ich denke jeder macht diese Erfahrung einmal im Leben

Du weisst doch sicher wo sie arbeitet oder so ..lauf ihr doch mal zuuuuufällig über den Weg so richtig hübsch hahaha und dann tu so als ob du sie zuerst nicht siehst und dann so ein flüchtiges " hey "und weiterlaufen. Später am abend schreibt sie dir 100%.

Das sind diese Frauen psychosachen die ziehen immer . auch bei Männern

LeTomm
Fragesteller

Ich glaub probieren könnte man das durchaus mal ^^