EX Freundin nach einem Monat Kontaktsperre anschreiben?

2 Antworten

Ich glaube das Problem ist: Du liebst sie wesentlich mehr als sie dich. Das wird sich aber auch nicht ändern.

Ich glaube aber jeder hat es verdient, dass man ihn genauso liebt, wie man die Person auch liebt. Alles andere wäre nur schmerzhaft. Selbst wenn die Beziehung weitergehen würde, so würdest du dich immer fragen: Wann macht sie das nächste Mal mit mir Schluss? Liebt sie mich überhaupt? Liebt sie einen anderen?

Vielleicht ist sie noch sehr jung und weiß nicht was sie will. Dann solltest du sie auf jeden Fall loslassen. Schon klar dass das abartig weh tut. Aber ansonsten bist du auf ewig ein Spielball ihrer Launen: Wenn sie einsam ist, kommt sie zu dir, wenn sie keinen Bock mehr hat, haut sie ab.

Sie meint es sicher nicht böse. Gefühle kann man nicht beeinflussen. Wenn die Liebe weg ist, ist sie weg. Vielleicht ist die Liebe auch noch etwas da bei ihr, aber verliebt ist sie nicht mehr. Vielleicht merkt sie auch, dass sie anfängt mit anderen zu flirten und gerade einfach keinen festen Freund haben möchte. Keine Ahnung, könnten alles Gründe sein.

ziemlichen streit gehabt über whatsapp worauf sie mich auch auf Facebook blockiert hat...

bei solchen dialogen könnte ich mich wegschmeißen ..

Fakt ist doch das dieses Mädel ein Problem hat und ganz offenbar Du auch.. Ich befürchte die hat laufend einen anderen am Start.. und wenn Leerlauf ist , dann schaut sie mal wieder bei dir rein. Solche Mädchen gibt es wie Sand am Meer ..dank Facebook und Co kaum weniger werdend...Wieso willst du sowas wie die überhaupt wieder kontaktieren ? Weil du selbst solo bist ?

Vergiss Sie ! , du dienst der nur als Pausenclown und merkst es nicht mal..