Kontaktlinsen zu groß?

3 Antworten

Siehst wie eine gruselige Figur aus der US-amerikanische Mysteryserie Supernatural aus.

KiraNelli
Fragesteller

Ich weiß…

Uff ja, die sind echt ein wenig zu groß. Ich würde einfach kleinere kaufen. Weiß nicht was du sonst machen kannst.

euphonium  01.08.2021, 23:57

Vom Fachmann/Fachfrau anpassen lassen.

Das Problem liegt daran, dass Du die nicht vom Fachmann Augenoptiker hast. Der hätte Deine Augen vorher vermessen.

Ich werde auch nie verstehen, wie man seinen empfindlichen Sehorganen so etwas antun kann. Sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
euphonium  02.08.2021, 00:01

Sehr gute Antwort, aber erfahrungsgemäß völlig sinnlos, weil es für viele ja nur um die Augen und kein soooo wichtiges Organ geht.