Kontaktlinsen, welche Linse ist für mein rechtes Auge und welches für mein linkes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sehwerte stehen vorne drauf in deinem Fall bei beiden Packungen der gleich also ist es egal welche in welches Auge kommen meiner Meinung nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf beiden Augen die gleiche Stärke hast sollte es egal sein. Bei verschiedenen Stärken mal ein Auge zuhalten und gucken, welches schlechter ist. Dieses hat dann auch die entsprechend höhere Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Deine Sehwerte, oder etwa bestellt auf blauen Dunst...dafür sind oasis eigentlich doch zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfiesefriese
10.12.2015, 21:45

Sorry, nach Vergößern der Bilder gesehen, dass die tasächlich beide gleich sind, von daher egal...dennoch die Frage, hast Du die auf blauen Dunst bestellt?

0

Das ist egal, es gehen beide auf jeder seite (soweit ich weiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?