Kontakte von Sim Karte auf andere Sim Karte übertragen wie?

3 Antworten

Im Handymenue KONTAKTE alle Einträge von der Simkarte aufs Handy kopieren, dann die andere Simkarte einsetzen und wieder alle Einträge vom Handy auf die Simkarte kopieren.

Kontakte von SIM auf Handy kopieren, dann neue SIM Karte einlegen und dann vom Handy wieder auf die SIM kopieren.

Vorausgesetzt das neue Handy deiner hat eine Verbindungsmöglichkeit via Bluetooth oder einen USB Anschluß ist es ein leichtes die Daten zu transferieren .

Vorausgesetzt die Chipkarte des alten Handys wird im neuen Gerät verwendet , und stammt vom gleichen Netzbetreiber kann der Chip ganz einfach getauscht werden .

Ich Denke , wenn ihr so vorgeht müsste es funktionieren !

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Kontakte auf neue SIM Karte übertragen?

Hallo, ich habe mir eine neue SIM Karte mit der gleichen Nummer geholt, weil das Format für ein anderes neues Handy nicht gepasst hat, aber die Nummern sind auf der alten Karte gespeichert und nicht auf dem Handy selbst. Ich kann die auch nicht mehr aufs Handy kopieren/verschieben, weil die neue Karte schon aktiviert ist. Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich die Nummern jetzt auf irgend eine Weise übertragen könnte? Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Aldi Talk SIM freischalten = Registrieren?

Meine Aldi Talk SIM Karte habe ich jetzt ca. 44 Stunden eingelegt und das Handy läuft, da sie aber immer noch nicht aktiviert ist, wollte ich jetzt wissen, ob man sich registrieren muss, damit etwas passiert oO Denn das stand nicht in der Anleitung und ich komme so die nächsten 2 Wochen nicht an die Daten zum Registrieren, gäbe es ne andere Möglichkeit? lg Caro

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Sim Karten Problem Aldi Talk

Mein Handy hatte meine Simkarte immer genommen und alles allerdings geht das jetzt nicht mehr, da steht nur noch Notruf oder Kein Netz. Es ging vor 2 Tagen noch. Karte: Aldi Talk und an den Empfang kann es nicht liegen. Wisst ihr etwas? Bei anderen Leuten die Aldi Talk haben geht es komischer weiße nur bei mir nicht. Sim Karte geht aber in anderen Handy´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?