Kontakte von Sim Karte auf andere Sim Karte übertragen wie?

3 Antworten

Im Handymenue KONTAKTE alle Einträge von der Simkarte aufs Handy kopieren, dann die andere Simkarte einsetzen und wieder alle Einträge vom Handy auf die Simkarte kopieren.

Kontakte von SIM auf Handy kopieren, dann neue SIM Karte einlegen und dann vom Handy wieder auf die SIM kopieren.

Vorausgesetzt das neue Handy deiner hat eine Verbindungsmöglichkeit via Bluetooth oder einen USB Anschluß ist es ein leichtes die Daten zu transferieren .

Vorausgesetzt die Chipkarte des alten Handys wird im neuen Gerät verwendet , und stammt vom gleichen Netzbetreiber kann der Chip ganz einfach getauscht werden .

Ich Denke , wenn ihr so vorgeht müsste es funktionieren !

Neues Handy zeigt keine Kontakte vom alten Handy an...

Wenn ich die Sim-Karte von meinem uralten Nokia ins neue W890i reinlege, erscheinen meine Kontakte nicht. Obwohl alles auf der Sim-Karte gespeichert ist. (Wenn ich meine Sim-Karte ins Handy meiner Mutter einlege, sind alle Kontakte da.) Muss ich am neuen W890i irgendwas aktivieren damit es auf die SIM-Karte zugreift??

...zur Frage

Wo speichert eine Sim Karte Kontakte?

Hallo

Werden die Kontakte die man auf der Sim karte speichert direkt auf der Karte gespeichert oder werden die Kontakte zu z.B. Vodafone gesendet und gespeichert.

Und wie viel Speicherplatz hat man damit?

...zur Frage

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte übertragen?

All meine Kontakte sind auf meiner alten Sim-Karte gespeichert. Wie kann ich jetzt die ganzen Kontakte von meiner Sim-Karte auf mein Google-Konto übertragen? Ich habe keine Lust, die ganzen Kontakte neu einzuspeichern...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?