Kontaktabbruch oder nicht?

1 Antwort

Also frag sie was sie für dich empfindet. Aber wenn du so über sie denkst und dass die deine Traumfrau ist dann halte an ihr Fest und dann ist sie es auch wert um sie zu kämpfen. Ich glaube an dich❤️

schlechtimbett
Fragesteller

sie hat ja keine Gefühle für mich leider. sie ist mit jmd anders zusammen. Gefühle kann man nicht erzwingen also warum um sie kämpfen? ich will sie nich besitzen. ich will dass sie glücklich is un das is sie mit ihm. aber meine Gefühle kann ich nicht einfach abschalten und daher bin ich ratlos.

Benedikt300  28.06.2020, 22:18

Okay. Dann ist das ganz alleine deine Entscheidung was du jetzt machst. Aber hör auf dein Herz