Kontakt zu anderen nach Beziehungsende?

4 Antworten

Das kann man mMn puschal nicht sagen, war persoenlich danieein Kind von Taurigkeit! Also dannwenn Du/ihr euch dazu bereit fuehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

azrakn
Fragesteller

Also ist das nichts ekelhaftes weil ich mich mit dem einen treffen werde?

Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, war ich gerade ein paar Tage getrennt, aber noch nie hat mich ein Mann so weg gehauen wie er und knapp zwei Monate später waren wir ein paar und das jetzt schon 5,5 Jahre. Also man kann nie sagen wann der richtige Zeitpunkt ist. Die einen brauchen Wochen oder Monate und bei mir ging es einfach so schnell, wobei ich echt Angst hatte, aber es gibt keinen besseren für mich :)

Viel Glück und alles Gute für dich oder evtl euch 🥰

azrakn
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und der Zeitpunkt passt 🍀🍀

azrakn
Fragesteller

Dankeschön wirklich :)

Ex ist ex. Du bist ihm keine Treue schuldig.