Kontakt mit Chatbekanntschaft beenden?

6 Antworten

So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Lösch sie nicht, wenn ihr wirklich so gut befreundet seid. Das wäre ein Fehler.

überspeil einfach den gedanken. wenn du es nicht hinbekommst sie zu löschen dann ist sie dir zu wichtig. lass es so wie es jetz ist :)

Das ist in der Tat merkwürdig. Vlt weil ihr euch einfach nicht persönlich kennt. Wenn ihr schon so lange chattet trefft eucht doch einfach mal in der Mitte. Das frischt eure Freundschaft sicherlich auf. :)

Vieleicht weil du einfach kein interesse mehr an ihr hast? Wenn du wirklich eine Freundschaft zerstören willst, dann ignorier sie komplett, das ist am einfachsten. Am Anfang wird sie vielleicht noch versuchen dich zu erreichen, aber wenn du dich nicht meldest, gibt sie irgendwann auf.

dein unterbewusstsein sagt dir bestimmt dass du sie löschen musst weil du weißt dass die freundschaft nur virtuell basieren kann. aber eigentlich magstdu sie und hängst an ihr weil du dich mit der zeit an sie gewöhnt hast