Kontakt löschen, sieht die Person das in whstsapp?

11 Antworten

Also du kannst bei whats app einstellen, dass nur die eingespeicherten kontakte dein Profilbilld deinen status und wann du zuletzt online wahrst sehen. Falls du das nicht einstellst, wird es keinen unterschied machen.

kommt drauf an was du bei datenschutz eingestellt hast, also ob profilbid status etc nur sehen kann wenn man kontakt ist usw

die person sieht das nicht, aber hat dich trotzdem noch da, wenn sie dich gespeichert hat

Die Person sieht nicht das du sie gelöscht hast aber sie hat dich noch gespeichert.

Nein die Person bemerkt nicht, dass du sie gelöscht hat. Sie kann ganz normal weiterhin dein Whatsapp Profil öffnen, deinen Status lesen und dein Bild anschauen und bekommt überhaupt nicht mit dass du sie aus den Kontakten entfernt hast.