Kontakt abbrechen oder wie umgehen?
Hey ich komm gleich zum punkt
Ivh bin ein wenig enttäuscht von meiner besten freundin denn neurdings sind mir Verhaltensmuster an ihr aufgefallen die zuvor schon ein wenig da waren aber in letzter zeit wurde es immer schlimmer
Ich hab sie früher nicht ohne grund als einer meiner freunde gewählt aber mittlerweile könnte ich genauso gut mit mir selbst abhängen denn..
Mir ist aufgefallen das sie immer bilder von mir mavhte als wir drausen waren
Sie hat mindestens über 1000 bilder von mir davon natürlivh auch mehrheitlich hässliche was anfang nicht so schlimm für mivh war. Nur fiel mir auf das sie mir nur ab und zu welche davon zeigte und immer die bei denen ich am wirklivh schlimmsten aussah
Letztens hab ich aus zufall so viele geile bilder auch von uns gemeinsam gesehen und wollte das sie mir die zeigt ggf schivkt sie ries mir aber das handy nur weg und lies mich garmivht mal schauen OBWOHL ES GRÖßTENTEILS BILDER VON MIR WAREN
Wenn wir raus gehen wollen meint sie immer sie habe kein geld obwohl sie im gegensatz zu mir ein monatliches einkommen bekommt Dabei erzählt sie mir über den monat wie viel sie shoppen war Das sie hier und da war und das sie jz wirklich wirklich pleite ist das sagt sie immer und kann sich komischerweise immernoch weiter Sachen kaufen plus indiziert mir ständig ihre geldsorgen und ich fühl mivh schlecht meine eigenes taschengeld auszugeben. Einmal musste ivh mein, über die woche zusammengespartes Taschengeld, fürs gemeinsame essen ausgeben OBWOHL SIE NOCH MEHR ALS DIE HÄLFTE DES SONSTIGEN LOHNS AUF IHREM KONTO HATTE Das beste an allen ist ivh kann mir gefühlt nivhts leisten (unbezahlte ausbildung) und wenn ich dann einmal alle paar monate online shoppe, frägt bzw kauft sie mir es navh Manchmal schaut es so aus als hätt sie sich von meinem kleiderschrank bedient beim anziehen WEIL SIE MIR ALLES NACHKAUFT sie hat sich sogar ihre haare in der selben farbe wie meine gefärbt!
Wenn ich mir was bei dm hole und ihr ,,gatekeepe" (also sage wofür dies und das gut ist ) sagt sie nur wie ivh es mir leisten könnte und woher ivh das geld dafür hätte NUR um sich meine tipps dann nachzukaufen. Meinen lieblingsduft Meine lieblingsspeisen Meine Hobbys alles ist das selbe geworden nicht das ich es lw finde an ihr aber machmal nervt es so das ivh selber keine lust mehr auf dinge habe die ich sonst gerne machte
Ich habe ca vor einem monat mit einer diät angefangen (sie dann gleivh natürlich auch) seitdem darf ich mir von ihr anhören was sie tagtäglivh ist und das sie wesentlich weniger kalorien isst als ich.
Manchmal hab ivh das gefühl wir haben garkeine intressen mehr gemeinsam haben und sie will nur wissen was ich mir eingekauft was ivh gegessen und ob ivh zum sport gegangen bin. Am besten sollte ivh sie nur beraten und mir selbst nichts mehr holen.
Aber es sind auch die kleinigkeiten
Wie zb wenn ich ihr von einer guten note erzähle und ich bin sonst im Ernst nur im 3er berreich. Erzählt sie mir genau hinter der nachrivht welche noten sie neu alles bekommen hat
Ich hab ihr zu valentinstag ein kleines Geschenk gekauft gehabt als freundschaftlicher geste und angeblivh hatte sie mir auch eins gekauft aber weder das novh der rest an den geredeten Geschenken hab ich bekommen.
Was soll das und wie spricht man sowas an oder spricht man sowas an und um ehrlivh zu sein ist es mir selber unangenehm ihr das so zu sagen aber ivh kann und will ihr gefühlt nivhts mehr von meinem leben erzählen.
2 Antworten
Ich dachte nach dem ersten Abschnitt erst, dass die eventuell geil auf dich ist und dich einfach nur will…
aber sie ist egoistisch und nutzt dich nur aus
Brich jeden kontakt mit ihr ab