Wenn ein 18-jähriger mit einer 29-jährigem Sex hat, ist das schaffbar :?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das schaffbar. Und die Frau freut sich vielleicht auch. Wie sagte Madonna so schön: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Genitalien eines 18 jährigen mehr oder weniger voll entwickelt sind, sollte das machbar sein.

Die Frage ist, warum sollte sich eine 29 jährige so etwas antun wollen?

Ich glaube keine 29 jährige möchte erst nen 18 jährigen alles bei bringen um mit ihm guten Sex zu haben.Ist zwar schaffbar aber schwer.