Konfirmationskleidung als Transmann (nicht geoutet)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man kann auch etwas anderes tragen 88%
Anzug ist Pflicht als Mann 13%

4 Antworten

Man kann auch etwas anderes tragen

Ich würde eine Art Hosenanzug tragen, evtl. mit hautfarbenen Nylons und Loafer, da die auch in weiblichen Schnitten und Stxles erhältlich sind...

Lieben Gruß 😊

Anzug ist Pflicht als Mann

Als nicht geouteter Mann würde ich bei einem derart formalen Anlass besser drauf verzichten. Extrem unpassende Gelegenheit. Das kannst Du später im Leben immer noch ausreichend präsentieren/ausleben.

Man kann auch etwas anderes tragen

es gibt Anzüge für Frauen. die sind dann etwas anders geschnitten aber je nach Modell auch sehr maskulin