Konfirmationskleid Tabus, No-Gos

3 Antworten

Es sollte auf jeden fall schlicht sein und eine dunklere Farbe haben du kannst aber auch einen hosenanzug tragen.no go wären grelle Farben zu tragen. und natürlich Minirock ich bin mir sicher du findest was schönes.Meine tochter trug einen hosenanzug den Konnte sie hinterher noch anziehen

Also wenn du die Konfirmirte bist solltetst du ein schwarzes Coktailskleid tragen. Also keine langen Kleider! Zu freizügig sollte es auch nicht sein, ich meine du bist in der Kirche ;) Ansonsten ist eigentlich alles ok richtige tabus gibt es nict. Schulterfreie Kleider sind auch nicht schlimm. Tragen eigentlich die meisten.

also du musst die schultern bedeckt haben, aber das kann man ja auch mit nem Jackett oder nem Bolero oder so machen :) dann sollte das kleid natürlich nicht mega kurz sein und auch keinen zu krassen ausschnitt haben..also meins war schulterfrei und hat ne handbreit überm knie aufgehört und ich hatte halt ein Bolero drüber :)