Konferenz/Einzelspiel Fußball?

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Konferenz -> Es laufen mehrere Spiele parallel und die Übertragung springt immer von Ort zu ort. Wenn irgendwo ein Tor fällt wird das kurz reingerufen und die Regie geht rüber.

Einzelspiel -> Du siehst halt nur die eine Partie die du ausgewählt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Bei einer Konferenz, werden alle Spiele gezeigt. Und dabei wird immer zwischen den Spielen hin und her geschaltet. Bei einzelspiel, wird sich auf ein einziges Spiel konzentriert