Kondomgröße | Falsche Größe?

6 Antworten

ich hatte vorhin grad gelesen welche Größen zu welchem Umfang ;

Gr. 47 =9,5-10cm Umfang

49= 10- 11 cm

Gr. 53 =11- 11,5 cm

Gr. 60 = 12- 13 cm

Gr. 64= 13- 14 cm

und Gr. 69 = 14- 15 cm Umfang

ich hatte das erst gelesen bei der gelegenheit gleich gemessen und festgestellt nach der Tabelle ich habe immer Standard Größe gekauft hatte die gut passen aber die Tabelle sagt ich brauche bei fast 13 cm gr. 60

BerndBauer3  17.06.2020, 10:23

Dann hast du aber die falsche Tabelle. Seit wann braucht man mit 12cm Penisumfang (Durchschnitt in Deutschland) 60er Kondome? Und mit 14cm Umfang brauch man auch keine 69er, sondern eher 60mm.

Kauf einfach mal größere. Wenn es für dich angenehmer ist, ist das deine Größe. Probieren geht über studieren.

wenn das Drüberrollen zu schwierig ist, dann probiere halt man die nächst größeren mit 54,55 oder 56 mm. Mehr als 56 brauchst du bei deinem Penisumfang aber sicher nicht

fast so wie bei mir mit weniger Umfang auch die nägst kleinere Größe sehr gut passt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  17.06.2020, 10:35

Nur der Umfang ist wichtig, die Länge ist für die Kondomgröße unwichtig.

Du muss dir 56mm holen die passen dir, hab ungefähr gleiche Maße