Kondome in die Handtasche?

5 Antworten

Hallo

ich denke du hast wie jede Frau noch eine Menge anderen Krims in deiner Tasche ;)

Ja die Kondome können dadurch kaputt gehen (Reibung oder spitze Gegenstände). Besorge dir ein billiges hartes Brillenetui, dort sind sie geschützt und man sieht sie auch nicht sofort, falls jemand mal in deine Tasche schaut.

MFG

Reiterin19
Fragesteller

Ja da hast du recht, sonst sieht sie sofort jemand..... Vielen Dank für den guten Rat :)))

Bei der Frage in Verbindung mit deinem Namen musste ich erstmal schmunzeln ;) Also in einer Hnadtasche sind evtl deine Schlüssel doer auch andere spitzere gegenstände. Daher würd eich dir nicht raten sie so lose darin zu tragen. Aber du könntest ein kleines plastikdöschen mitnehmen, in die du sie reinlegst. zB pralinendöschen oder seifendöschen.

Reiterin19
Fragesteller

Ich bin zwar eine Reiterin, aber das ist nicht auf Sex bezogen! :)

urxoo  09.08.2014, 19:18
@Reiterin19

haha da shabe ich mir auch so gedacht! Aber der Zufall dass du mit dem namen diese frage stelltest hat mich kurz schmunzeln lassen ;)

in der papier Verpackung oder einer kleinen Kosmetiktasche schon...nur in der Plastikhülle die um die Kondome rum ist würde ich das nicht tun da sie da leicht kaputt gehen können...nicht in der prallen Hitze stehen lassen...alle 12 monte austauschen da sie sonst brüchig werden und nicht mehr sicher sind....viel spass

Aufpassen, dass sie nicht mit spitzen Gegenständen in Verbindung treten und dass sie nicht zu warm werden .. aber ansonsten kann man das schon machen ;-)

Ich würde sie nicht lose in der Tasche tragen, sondern in einer kleinen Schachtel, damit sie auch heil bleiben und ihren Zweck erfüllen.