Kondom überziehen - Zeit überbrücken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr (er) bekommt ja sicherlich noch mehr Übung darin, sodass es irgendwann etwas schneller geht (also das Kondom-Drüberziehen xD). Ansonsten würde ich sagen: Ein Kondom ordentlich zu montieren, braucht eben seine Zeit. ;) Lehn dich (sexy :D) zurück, entspann dich und üb dich ein wenig in Geduld. :P Sorry, viel mehr fällt mir nicht ein.

Vielleicht übernimmst du die Angelegenheit auch einmal und es gelingt dir etwas eleganter als ihm, das Ding einzutüten? ;)

malennachzahlen
Fragesteller

es ist ja nicht allzu lange. für mich fühlt es sich halt nur wie eine Ewigkeit an.. da ist das nächste Problem. sexy. ich hab ja nie aus dem Blick eines typen gesehen, ob es gut oder schlecht aussieht. meistens ist der Mann dann eh am Werk und kann nichts sagen.

suuperlsy  11.04.2015, 09:40
@malennachzahlen

Wenn er sich gerade 'ne Tüte drüberzieht, ist dein Anblick dabei sicherlich NICHT abtörnend für ihn. Da mach dir mal keine Sorgen! :)

malennachzahlen
Fragesteller

also einfach räkeln im bett, wie es einem gerade passt?

suuperlsy  11.04.2015, 09:50
@malennachzahlen

Gute Idee. Wirklich!

Langsam mache ich mir Sorgen, mit wie vielen Gedanken du in so eine Situation hineingehst. Kannst DU dich da überhaupt halbwegs fallen lassen, wenn du ständig daran denken musst, wie du auf ihn wirkst?! - Nicht so viel nachdenken! :)

malennachzahlen
Fragesteller

wir schlafen erst das zweite mal miteinander. und das ist mir eben beim ersten mal aufgefallen.. ich weiß es nicht.. wahrscheinlich zu viel. beim Sex kann ich mich größtenteils gut fallen lassen. ich bin einfach ein Mensch, der viel denkt und sich Gedanken macht.. was will ich groß dagegen tun?

malennachzahlen
Fragesteller

ja.. ich hab nur das Gefühl manchmal nicht zu wissen, was ich machen soll.. also wenn er eben das Kondom überzieht, bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll. das löst sich zwar im Sex, ist aber schade, dass es nicht von Anfang an stressfrei ist

wenn das wirklich eine Ewigkeit dauert, würde ich an Deiner Stelle ein Buch lesen oder Dir eine DVD reinziehen... Du schreibst ja selbst, dass Du nicht helfen möchtest, weil er das alleine kann (wäre für mich auch die Alternative gewesen)

malennachzahlen
Fragesteller

hahaha :D das sind vlt 5-10 sek aber für mich ist das wirklich eine Ewigkeit. weil ich nicht weiß, was ich in der Zeit machen soll..

liquorcabinet  11.04.2015, 09:22

Ein Buch lesen, hahahahaha. MADE MY DAY.

Mit helfen oder dabei streicheln damit die Lust nicht verfliegt. Es gibt nämlich einige erogenen Zonen beim Mann..

malennachzahlen
Fragesteller

aber ich liege auf dem rücken da und er sitzt zu meinen knien. wie will ich ihn da massieren?

lllATTIlll  11.04.2015, 09:19

Dann musst du dich halt bewegen. das kann echt erotisch sein, wenn sie ihm das Kondom überzieht, ihr könnt euch dabei küssen und er hat seine Hände frei, um dich zu streicheln.

malennachzahlen
Fragesteller

das klingt schon ganz gut. aber ich bin nicht, wie er geübt da drin. ich kann es bestimmt, aber nicht wirklich so gut.

Simtastic  11.04.2015, 09:21

Bist du auf dem Bett fest gewachsen oder wie? :D Dann setz dich hin oder leg dich mit dem Kopf in seine Richtung, freien Blick auf deinen Hintern stört ihn sicher nicht und dann kannst du ihn auch super streicheln..

malennachzahlen
Fragesteller

Nein... aber ich weiß auch nie wirklich, wie ich mich bewegen soll, dass es gut aussieht und nicht wie eine gefesselte Kuh

suuperlsy  11.04.2015, 09:37
@malennachzahlen

LOL Wenn er, wie du schreibst, wirklich Texaner ist, vielleicht fährt er ja genau darauf ab! :D  Howdy, Cowboy!

malennachzahlen
Fragesteller

er ist texaner, ich kann dir gerne mal ne sprachnachricht oder was auch immer schicken :D ich bin ja selbst das cowgirl, er ist mehr der Bad Boy. also nichts mit gefesselter Kuh ;)

Du kannst dich ja einfach neben ihn setzen während er es macht und ihm dabei den Rücken streicheln. Wenn er fertig ist kannst du dich immernoch hinlegen ;)

malennachzahlen
Fragesteller

kommt er sich da nicht etwas unter Druck gesetzt vor, wenn ich da sitze und ihm zuschaue?

xcyxx  11.04.2015, 09:34
@malennachzahlen

Du musst ihm ja nicht unbedingt zuschauen. Du kannst auf den Boden kucken, oder an die Wand. Aber du kannst ihn berühren und da kommt dir das vielleicht nicht mehr so lange vor :)

malennachzahlen
Fragesteller

das ist eine gute Idee, danke :) aber vielleicht dreh ich mich auch einfach auf den bauch ^^

Nimms mit humor, so stille momente müssen nicht immer unangenehm sein, lächel, streichel ihn und vorallem, frage ob du helfen kannst. Aber nicht so das es rüber kommt, als könnte er es nicht. :D

malennachzahlen
Fragesteller

aber wie denn? das "problem" ist auch, dass er texaner ist, also ich englisch reden muss. da fallen mir Nicht immer die passenden Worte ein. wie will ich jemanden "nett" Fragen, ob ich ihm helfen kann, das Kondom überzuziehen ohne dass es besserwisserisch rüberkommt?