Kondom ist abgerutscht......... Kann ich schwanger werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm wenn das kondom noch auf der eichel war und du es nicht aus dir rausfischen musstest ist die gefahr, dass spermien um das kondom drum herum in dich gelaufen sind relativ gering! vorsichtshalber könntest du dir die pille danach besorgen, allerdings solltest du das dann morgen tun, denn je länger du wartest, desto weniger wahrscheinlich, dass sie noch was bringt. für demnächst vllt. mal die pille verschreiben lassen ? :)

rein theoretisch könntest du schwanger werden am besten wäre es wenn du mal einen Schwangerschaftstest machen würdest

Ja Schwangerschaftstest kann ich ja schlecht machen, wenn wir erst heute Geschlechtsverkahr hatten.......

1

Geh lieber so schnell wie möglich zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben, sicher ist sicher!

Und wenn ich am Montag gehe, bringt es noch was???

0
@ExperimentNasti

Ja, genauso ist es. Versuch morgen zum FA zu gehen, es gibt auch Praxen, die Sonntags geöffnet haben, Google mal nach "Frauenarzt Notfallpraxen XY" (bei XY deine Stadt eintragen)

0

Was möchtest Du wissen?