Kompliziert...?

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mir nicht darum geht, ob sie wirklich ein Mädchen ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Sondorn eher, dass ich eigentlich den Kontakt mit ihr abbrechen möchte, weil... ja gute Frage

1 Antwort

Ich glaube, ich würde ihr mal klar die Meinung sagen. Ich verstehe zwar, dass sie dir wichtig ist, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man über so etwas sprechen sollte, bevor es für einen von beiden zu viel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelfMirPls
Fragesteller

ok, ich werd es versuchen, danke